Die 12 besten Geschenke für Menschen, die immer frieren

Geschenke für Menschen, die immer frieren

In diesem Beitrag stellen wir dir die besten Geschenke für Menschen vor, die immer friere. Diese Geschenkideen helfen Frostbeulen dabei, dass ihnen warm wird.

Decke zum Anziehen

Leuten, denen immer kalt ist, hilft diese Decke zum Anziehen. Steht die Beschenkte von der Couch auf, muss sie die Decke nicht vermissen, sondern kann diese gemütlich mitnehmen. Das ist nicht nur äußerst kuschelig, sondern hält zusätzlich warm. Aber auch optisch ist so eine Decke ein echt niedlicher Hingucker!

Angebote von Amazon*

Wiederaufladbarer Handwärmer

Frostbeulen frieren zumeist an ihren Händen. Was wäre da also passender als ein Handwärmer? Doch ich rede hier nicht von den gewöhnlichen Modellen, sondern von wiederaufladbaren. Schließlich friert man nicht nur einmal.

Angebote von Amazon*

Heizbare Socken

Neben den Händen, haben Menschen, denen häufig kalt ist, meistens auch kalte Füße. Heizbare Socken verschaffen bei dieser Problematik Abhilfe.

Lustiges T-Shirt

Kommen wir mal zu einer etwas lustigeren Geschenkidee. Wie wäre es bspw. mit einem „Always cold“ T-Shirt? Für Leute die Humor haben ist das auf jeden Fall eine coole Überraschung!

Angebote von Amazon*

Care Paket: Nie wieder frieren!

Diese tolle Geschenkbox beinhaltet allerlei hilfreiche Dinge zum Thema frieren. Die Box besteht aus einem Buch, Karten, CD und zwei Handwärmen. Natürlich darf auch eine Prise Humor nicht fehlen.

Heizkissen für unterwegs

Auf kalten Oberflächen zu sitzen, sorgt dafür, dass man schneller friert. Für Frostbeulen bietet sich daher ein Outdoor Heizkissen an, dass das Gesäß auch unterwegs schön warm hält.

Angebote von Amazon*

Lustige Wärmflasche

Natürlich darf die Wärmflasche in dieser Auflistung nicht fehlen. Doch die Beschenkte hat so eine vermutlich schon Zuhause. Wie wäre es also mit einer weiteren, aber diesmal lustigen Version? Eine zweite Wärmflasche hat außerdem den Vorteil, das man diese verwenden kann, wenn die erste bereits abgekühlt ist.

Angebote von Amazon*

Kirschkernkissen

Als Alternative zur Wärmflasche kannst du auch ein Kirschkernkissen verschenken.

Angebote von Amazon*

Thermo-Pad für den Rücken

Wem unterwegs trotz warmer Kleidung noch kalt ist, der kann mal das folgende Gadget ausprobieren. Dieses verspricht nämlich den Rücken zu wärmen um so für zusätzliche Wärme zu sorgen.

Angebote von Amazon*

Flauschige Hausschuhe

Eine weitere Geschenkidee sind flauschige Hausschuhe, die einem die Füße auch Zuhause schön warm halten und zudem noch äußerst bequem sind.

Angebote von Amazon*

Großer Schal

Was man auch mal ausprobieren sollte, ist der folgende Schal, der größer als gewöhnliche Modelle ist. So soll dieser besser warm halten. Obendrein sieht er auch noch echt schick aus!

Fußwärmer

Noch ein cooles Gadget, dass hier nicht fehlen darf und sich ganz von selbst erklärt.